Sonntag, 5. Januar 2014

05.01.2014



Erster Eintrag im neuen Jahr 2014


Jetzt nach dem Jahreswechsel fällt mir auf, wie schnell die Zeit verflogen ist. Ich bin jetzt schon für 4 Monate im Ausland und ich bereue meine Entscheidung noch nicht für 10 Monate nach Kanada gegangen zu sein. Ich komme sehr gut mit der Familie klar, habe viele neue und gute Freunde gefunden und in der Schule läuft es auch gut. Ich bin in Penticton, BC, eine kleine, doch sehr schöne Stadt. Ich muss sagen, sich hier einzuleben ist einfacher als ich gedacht hätte. Ich wohne in einem großen Haus, dass nur 10 Minuten von meiner Schule entfernt ist.
Ins Englisch zu kommen war am Anfang sicherlich nicht einfach, aber mit der Zeit spricht man einfach drauf los ohne überhaupt zu merken, dass man Englisch spricht. Freunde finden ist sehr einfach, sei du selbst, sei höflich und schon hast du Freunde um dich herum. Ich treffe meine Freunde wann immer ich kann. Das ist es auch erstmal von mir.
Das Abenteuer wartet.
Felix Fuhrmann

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen